Seite 1 von 1

Bestellung Monaco, Vatikan, San Marino

Verfasst: Di 22.10.02 23:03
von blacksock
hallo,

wie bestelle ich die neu erscheinenden kms aus monaco, san marino oder dem vatikan? die hier im forum genannten seiten habe ich schon besucht.

aber wie stelle ich das genau an? anrufen? oder eine e-mail schreiben?


mfg

Verfasst: Di 22.10.02 23:12
von Wolle
Hi blacksock,

schreib einfach eine email, nach Möglichkeit in Englisch, und bitte darum dass Du in deren Liste aufgenommen wirst. Gib Deine Adresse an und harre der Dinge, die da kommen werden. So habe ichs gemacht und bin mittlerweile bei allen Dreien in der Liste :wink:

Verfasst: Di 22.10.02 23:31
von blacksock
hallo,

danke erstmal für die schnelle antwort.

hat jemand die e-mail adresse von monaco?

mfg

Verfasst: Mi 23.10.02 08:21
von arturo
@blacksock

benutz doch einfach mal die suchfunktion. mit dieser solltest du alle infos zum thema monaco, vatikan und san marino finden. wir haben schon oft genug hier darüber geschrieben. ständiges öffnen von threats zu einem "alten" thema machen ein solches forum nur unübersichtlich!!

Verfasst: Mi 23.10.02 18:30
von Austrojerk
san marino hat einen aufnahmestopp verhängt (mal sehen, wie lange). angeblich auch monaco selbst. und der vatikan ist sowieso eine sache für sich :)

aber du solltest dich nicht nur auf diese länder konzentrieren.....