Ein hoch auf Monnaie de Paris

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

maracaibo
Beiträge: 73
Registriert: So 27.10.02 16:19
Wohnort: köln

Beitrag von maracaibo » Do 14.11.02 13:00

vielen lieben dank..........**knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch**

:wink:

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 14.11.02 13:00

Inzwischen ist ausverkauft.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:01

Da aber derzeit keine bestellung möglich ist (die option wird nicht angeboten) und auch noch kein "Ausverkauft" da steht, denke ich mal das die später wieder reingenommen werden.

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:04

wo steht das mit Ausverkauft? ich hab hier immer noch die Seite wo nix mit ausverkauft steht!
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

maracaibo
Beiträge: 73
Registriert: So 27.10.02 16:19
Wohnort: köln

Beitrag von maracaibo » Do 14.11.02 13:05

Also was denn jetzt, ist ausverkauft oder nur rausgenommen???? :cry:
Gruss Mara

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:06

Hi

bin auf der Französischen Seite ... da ist jetzt nur noch der 2001er - der ausverkauft ist (klar) ... der 2002er ist jetzt komplett verschwunden - also wohl nur rausgenommen...

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

maracaibo
Beiträge: 73
Registriert: So 27.10.02 16:19
Wohnort: köln

Beitrag von maracaibo » Do 14.11.02 13:10

Och menno, will doch einen für meine Mom haben zu Weihnachten **jammer**

Aber es besteht anscheinend noch Hoffnung :lol:
Gruss Mara

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:14

Hi

ne ist definitiv nicht mehr im Shop drin - hab gerade was interessantes an deren URLs entdeckt - aber das direkte einfügen in den Warenkorb funzt net weil "This product is not available. "

Schade
Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von jaquesM » Do 14.11.02 13:17

da war man nur kurz inne Mensa, schon nehmen die das Ding raus - zwei schlechte Dinge auf einmal :wink:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:18

LOl

der Shop hat nen BUG! hab gerade den 2001er in den Warenkorb gelegt ;) jetzt die lieferanschrift ;) mal gucken was die mir liefen *G*

Edit: kann KK nur nicht auswählen :( und ne teure überweisung die wahrscheinlich nix bringt, möcht ich net machen :(

Bi sdann
Wuppi
Zuletzt geändert von Wuppi am Do 14.11.02 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

maracaibo
Beiträge: 73
Registriert: So 27.10.02 16:19
Wohnort: köln

Beitrag von maracaibo » Do 14.11.02 13:19

Was ist ein BUG???? :oops:
Gruss Mara

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:21

Nen Fehler ... du kannst sachen bestellen die noch im Shop sind, aber ausverkauft sind ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von jaquesM » Do 14.11.02 13:30

Bei mir steht dort nur "Quota sold out". Hast du irgendwie mit direkten Links experimentiert?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3644
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 14.11.02 13:32

Ich hab gebastelt ... jetzt hab ich dummerweise banktransfer gewählt - für den 2001er :(
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von jaquesM » Do 14.11.02 13:35

Viel Glück dabei. Ich muß erstmal wieder zum Seminar, wird mich aber wohl nichts lange halten....
euch hier viel Spass, drück euch die Daumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste