San Marino KMS 2006 Bestellscheine
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 Mal
im moment liegt er laut Silvas bei € 48,29€ viel wird da denke ich nciht mehr nach oben gehenMonaco hat geschrieben:Rambo hat geschrieben:Ich denke er wird dieses mal unter Ausgabepreis fallen.
mfg
Das glaube ich nicht, jedoch bin ich der Ansicht, dass er für 80-100€ verkauft wird.
Übrigens meine Formulare sind auch angekommen

gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
-
Hallo,
hab mein Formular gestern auch erhalten. Aber da der Endpreis bei ebay gestern bei 45€ gelegen hat glaube ich wird der Wert noch weiter fallen wenn die Münzen erstmal erhältlich sind...
Bin daherim Moment am überlegen ob ich den Bestellschein überahupt zurückschicke?! Was macht ihr?
mfg Andreas
hab mein Formular gestern auch erhalten. Aber da der Endpreis bei ebay gestern bei 45€ gelegen hat glaube ich wird der Wert noch weiter fallen wenn die Münzen erstmal erhältlich sind...
Bin daherim Moment am überlegen ob ich den Bestellschein überahupt zurückschicke?! Was macht ihr?
mfg Andreas
- jaquesM
Vor allem nicht in zwei Foren den selben Rechtschreibfehler..vampsoftchef hat geschrieben:Was macht ihr?
mfg Andreas

Aber im Ernst: Wenn du die Dinger nur gewinnbringend verkaufen willst, lass es. Willst du sie in deine Sammlung aufnehmen, bestell sie in San Marino. So viel günstiger wird es sie auch bei eBay nicht geben, zudem weisst du nie, an wen du dort gerätst....
Mein Blog über Film-Beilagen in Zeitschriften:
[url]http://dvdbeileger.twoday.net[/url]
-
- jaquesM
Das war eher als Scherz gemeint, weil du "überahupt" sowohl hier als auch im Forum von Herrn ******* geschrieben hattest.
Ansonsten:
Genau das meinte ich: ich glaube nicht, dass er so billig wird, dass sich die Ersparnis bei einem Kauf über ebay lohnt.
Meine Glaskugel hat sich aber auch schon mal geirrt. Dumm dass die Garantie abgelaufen ist...
Ansonsten:
Genau das meinte ich: ich glaube nicht, dass er so billig wird, dass sich die Ersparnis bei einem Kauf über ebay lohnt.
Meine Glaskugel hat sich aber auch schon mal geirrt. Dumm dass die Garantie abgelaufen ist...
Mein Blog über Film-Beilagen in Zeitschriften:
Naja in den Fall denk ich das deine Glaskugel noch Funktioniert. Bei 30 Euro wird er jedenfalls nicht laden. Ich nehm mal stark an das er sich bei Ausgabepreis bei Ebay einpendelt.jaquesM hat geschrieben: Meine Glaskugel hat sich aber auch schon mal geirrt. Dumm dass die Garantie abgelaufen ist...
Leider ist die 2 Euromünze nicht enthalten, sonst hät ich mir den Satz auch bestellt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4256 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten