San Marino KMS 2006 Bestellscheine

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

vampsoftchef
Beiträge: 24
Registriert: So 17.04.05 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vampsoftchef » Fr 21.04.06 23:27

jaquesM hat geschrieben:Das war eher als Scherz gemeint, weil du "überahupt" sowohl hier als auch im Forum von Herrn ******* geschrieben hattest.

Ansonsten:
Genau das meinte ich: ich glaube nicht, dass er so billig wird, dass sich die Ersparnis bei einem Kauf über ebay lohnt.
Ok hehe alles klar :) mmhh naja werd den Satz nicht bestellen und auf ebay spekulieren, ich habe das irgendwie im Gefühl dass er sich bei 3x€ einpendelt... mal schaun.

mfg Andreas

Prima
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17.03.06 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prima » Sa 22.04.06 10:27

Eine Frage,warum bemühen sich eigentlich einige,einen Bestellschein zu erhalten,wenn sie dann evtl. doch bei Ebay kaufen?Einige andere wären froh,wenn sie bestellen könnten.Ich selber kaufe mir die Münzen lieber bei den sogenannten Kleinstaaten.

vampsoftchef
Beiträge: 24
Registriert: So 17.04.05 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vampsoftchef » Sa 22.04.06 10:43

Prima hat geschrieben:Eine Frage,warum bemühen sich eigentlich einige,einen Bestellschein zu erhalten,wenn sie dann evtl. doch bei Ebay kaufen?Einige andere wären froh,wenn sie bestellen könnten.Ich selber kaufe mir die Münzen lieber bei den sogenannten Kleinstaaten.
Kann ich dir sagen: Weil vor ein paar JAhren noch ein KMS ein vielfaches vom Ausgabepreis gekostet hat und ich es nicht einsehe, Unsummen an Geld für einen KMS zu bezahlen. Also habe ich jahrelang auf eine Kd-nr gewartet. Da jetzt der Staat aber Unmengen an Münzen rausbringt und die Preise extrem verfallen, hol ich sie mir lieber günstigre und original bei ebay.

Wenn du die Wahl hättest 2 gleiche Artikel zu erwerben, einmal vom Hersteller selbst und einmal von einem Händler und der Händler ist 10% günstiger, würdest du dann nicht auch den Händler vorziehen? Das Marktwirtschaft, bei gleicher Leistung weniger zahlen, ist nunmal so.

mfg Andreas

Prima
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17.03.06 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prima » Sa 22.04.06 11:38

Ist mir schon klar deine Ansicht. Nur habe ich bei (bleiben wir bei den Münzen),San Marino die Gewissheit bezahlte Münzen zu bekommen.Bei Auktionen ist immer ein Risiko dabei.

vampsoftchef
Beiträge: 24
Registriert: So 17.04.05 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vampsoftchef » Sa 22.04.06 12:53

ja gut, das ist wahr. Aber wenn ein Verkäufer tausende positive Bewertungen hat, dann vertraue ich dem.

mfg Andreas

Prima
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17.03.06 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prima » Sa 22.04.06 16:52

Wieviele haben tausende Positive Bewertungen?Habe auch schon LEHRGELD
bei einem mit über 400 positive im Vorverkauf bezahlt und seit 2004 um 200€
ärmer.Seit her gibts für mich nur noch die Bestellscheine.Lieber ein paar € mehr bezahlen,aber mit der Gewissheit Münzen zu bekommen.Natürlich soll jeder selber entscheiden wie er es macht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste