Vatikan KMS PP 2006

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Vatikan-Sammler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vatikan KMS PP 2006

Beitrag von Vatikan-Sammler » Mi 26.07.06 16:33

Heute ist mein KMS PP 2006 des Vatikan angekommen.
Ich war sehr verärgert und enttäuscht :mad: :

Die Münzenkapseln sind in der Schatulle nicht arretiert, weil sie im Gegensatz zu den bisherigen Schatullen nicht festgeklemmt sind und auch die Polsterung am Deckel nicht bis zu den Kapseln herunter reicht. Die Münzen wurden deshalb beim Transport kräftig ducheinander gewürfelt und lagen zum Teil ausserhab der auseinander gefallenen Kapsen in der Schatulle. Die Kapsel des 1 Euro-Stückes ist sogar am Rand stark beschädigt.

Zum Glück scheinen die Münzen (jedenfalls auf den ersten Blick) nicht beschädigt zu sein. Ich habe mehrere Minuten gebraucht, um die vier herausgefallenen Münzen ohne sie zu berühren wieder in die Kapseln zu bekommen.


Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem KMS PP 2006 gemacht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste