50 cent 2003 F aus Umlauf gefischt!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
mel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28.08.06 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

50 cent 2003 F aus Umlauf gefischt!

Beitrag von mel » Mo 28.08.06 21:19

Hallo, habe letzte Woche das 50 cent stück 2003 F in meiner Geldbörse gefunden. Diese Münze soll ja angeblich nur in KMS existieren?
gibt es dazu noch genauere Informationen ??
Danke

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Mo 28.08.06 21:58

Ja nach www.euro-auflagen.de gibt es die nur im Kms, da wird wohl mal eine in den Umlauf gekommen sein... . Wenn dich sowas interessiert musst du am besten mal auf der genannten Website ein bisschen stöbern :wink: .

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 31.08.06 19:07

....

Habe mein Kommentar gelöscht, da es sich hierbei um eine Fehlinfo gehandelt hat!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste