Neues aus Monaco

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues aus Monaco

Beitrag von platypus » Di 05.09.06 11:33

Office des Emissions de Timbres-Poste, Monte Carlo versendet zur Zeit den Hochglanzfarbprospekt zur Monaco Phil 2006 (01.12-03.13.2006), die unter der Schirmherrschaft des neuen Regenten Albert II. von Monaco stattfindet.

Neben zahlreichen philatelistischen Produkten wird ebenfalls u. a angeboten: das 2005 proof set 2005 für 40 Euro, wohl doch noch nicht ausverkauft!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues aus Monaco

Beitrag von Mart » Di 05.09.06 20:04

platypus hat geschrieben: Neben zahlreichen philatelistischen Produkten wird ebenfalls u. a angeboten: das 2005 proof set 2005 für 40 Euro, wohl doch noch nicht ausverkauft!
Von Ausverkauft konnte auch keine Rede sein, da die MTP das Set dann für 70 Euro oder mehr versucht hat an den Mann zu bringen. Ich denke mal, da auf das unverschämte Angebot nicht viele Regiert haben. Versuchen sie die paar Cent eben durch die Messe an den Sammler zu bringen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste