Quelle für Motiv-KMS gesucht

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
JeanStar
Beiträge: 17
Registriert: So 03.09.06 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Quelle für Motiv-KMS gesucht

Beitrag von JeanStar » Mi 20.09.06 22:11

Hallo!

Als Sammler von Motiv-KMS scheint es mir leider nicht vergönnt, irgendwie up to date zu sein und eine Nase an Neuerscheinungen zu bekommen. Einzig der Newsletter vom Worbes Verlag Berlin ist mir als Quelle bekannt, da ich auch im Netzt noch nichts dergleichen gefunden habe. Hat jemand von Euch denn da mehr Erfahrung und kann mir Tipps geben, wo ich News zu Neuerscheinungen der Motiv-KMS erhalten kann?


Gruß Jean

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mi 20.09.06 22:57

Motiv KMS sind ja in der Regel Private Ausgaben, und kommen von verschiedenen Quellen, und oftmals auch ohne ankündigung, sie sind plötzlich einfach da.
Ich wüsste da jetzt nix aus www.pappensammler.de wo alle Euro KMS beschrieben werden, nur die Seite ist nicht mehr so aktuell.

Ansonnsten wäre dann noch ebay, wo die neuen ausgaben dann oftmals auch verkauft werden.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hilfe gesucht bei Identifikation Wappenring vom Großvater
    von Liederduft » » in Gästeforum
    13 Antworten
    1266 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Liederduft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste