San Marino

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
J a n
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

San Marino

Beitrag von J a n » Sa 07.10.06 14:50

Hi,
erstmal ne super Idee mit dem Gästeforum; motiviert auch zur Registration! :D
Meine Frgae bezieht sich mehr oder weniger auf den Thread zur neuen San Marino 2€ Münze: http://www.numismatikforum.de/ftopic13488-60.html .
Nämlich: Hat von Euch schon mal jmd einen Scheck beigelegt? Denn Bargeld ist mir ein wenig zu unsicher. Was für ein Scheck war das? Ein ganz normaler Verrechnungsscheck? Denn bei meiner Bank (KSK) wurde mir gesagt, dass San Marino ein Konto in Deutschland braucht, um den Scjeck einzulösen; stimmt das? Und wie hoch waren de Kosten, dass der Scheck eingelöst wurde?

Gruß Jan

Benutzeravatar
Rambo
Beiträge: 393
Registriert: Di 17.05.05 16:03
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Rambo » Sa 07.10.06 16:09

Hi,

also ich habe bisher immer mit Scheck bezahlt, klappt immer einwandfrei. Es kommen auch keine weitern Kosten, wie Gebühr etc. zu stande. Muss aber dazu sagen, dass ich bei einer anderen Bank bin.
Eine weitere Zahlungsmöglichkeit ist natürlich per Kreditkarte zu bestellen.

mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste