2006 San Marino - Christoph Kolumbus

2€-Gedenkmünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Bode
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.06.06 08:48
Wohnort: Bad Gandersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2006 San Marino - Christoph Kolumbus

Beitrag von Bode » So 19.11.06 22:54

Hallo.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe vor einiger Zeit die San Marino 2€ Kolumbus-Münze bestellt. (Direkt in San Marino). Hat jemand diese Münze schon erhalten??
Meine BEstellung ging am
06.10.2006 nach SanMarino..

Bode

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » So 19.11.06 22:57

Hier findest du schon meldungen das die Münze angekommen ist.

Da aber mehrere 1000 Münzen verschickt werden würde ich mir noch keine sorgen machen.

Die Münze wird schon noch ankommen.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » So 19.11.06 23:05

Hallo Bode,

nur zur beruhigung, als ich meine erstbestellung bei San Marino abgab habe ich 3 Monate auf meine Münze gewartet. Die Kreditkarte wurde Damals aber recht schnell belastet. San Marino ist nicht unbedingt sehr schnell, aber dafür sehr zuverlässig.

Liebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Bode
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.06.06 08:48
Wohnort: Bad Gandersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bode » Mo 20.11.06 00:24

Schönen Dank. Ich habe die Münze bar bezahlt. da ich weder schecks noch Kreditkarte habe, denke aber mal dass es dennoch kein Problem ist..

alteras
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18.11.06 12:44
Wohnort: Bozen - Italien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alteras » Mo 20.11.06 12:23

In Italien kommen in diesen Tage an... Zum Beispiel in Bozen sind seit ein paar Wochen ankommen...

Northfox
Beiträge: 11
Registriert: So 15.10.06 10:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Northfox » Mo 20.11.06 21:01

Shipping will take place within 60/90 days of receipt of payment.

Meine KK war auch sehr schnell belastet, aber sie geben ja eine Lieferzeit von 60 - 90 Tagen an. Du wirst deine Münze sicher erhalten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste