HALLO ALLE

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
EL RALLAS
Beiträge: 3
Registriert: Di 06.02.07 18:20
Wohnort: SPAIN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HALLO ALLE

Beitrag von EL RALLAS » Di 06.02.07 18:58

Hallo,

Es so daß ich in diesem Forum bin, und ich erscheinen will. Ich werde David genannt, bin von Spanien, sammle Euro.

Ich interessiere mich für alles verbunden mit dem Euro, SET BU, Starterkits, Schriftrollen, MINZE-CC des Silbers.....

Ich habe viele mehrmalige Sachen, es gibt algun konkreten Platz dieses Forums, die mehrmaligen Sachen und dafür anzuzeigen, was ich für Austausch schaue??

Blicke von Spanien,

DAVID

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 06.02.07 19:12

Olà EL Rallas!

Ein herzliches Servus im Forum!

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 07.02.07 11:50

Olà EL Rallas!

Was du meist findest du in der Tauschbörse.: http://www.numismatikforum.de/forum20.html

Benutzeravatar
EL RALLAS
Beiträge: 3
Registriert: Di 06.02.07 18:20
Wohnort: SPAIN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von EL RALLAS » Mi 07.02.07 15:03

GeneralMF hat geschrieben:Olà EL Rallas!

Was du meist findest du in der Tauschbörse.: http://www.numismatikforum.de/forum20.html
Hallo GeneralMF,

vielen dank für die Hilfe :)

ist Mein Engländer schlecht, aber mein Deutsche ist schlechter :(, das half zu meiner Sammlung, und meinen Sprachen:)

Danken

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 07.02.07 15:12

At first i am sorry for my bad English

No Problem. If your English is better, than speak English. You can also use Google, with is on the one hand not the best, but on the other hand better than nothing.

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Fr 09.02.07 23:00

hablo espanol :)
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Neox
Beiträge: 232
Registriert: Mo 13.06.05 15:07
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Neox » Sa 10.02.07 09:27

Yo también

Benutzeravatar
EL RALLAS
Beiträge: 3
Registriert: Di 06.02.07 18:20
Wohnort: SPAIN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von EL RALLAS » So 11.02.07 09:05

Hallo,

Vielen dank für die Aufnahme :D

Stellt Kurz meine Liste mehrmalig und sucht im Absatz, dass gut ich GENERALFM zu mir selbst anzeige.

Es annehmbar zu wissen, dass ich mich mit Personen anderer Länder in Verbindung setzen kann, und sie meine Sprachblicke,

Blinke

DAVID
------------------------------------------------------------------------------------
Hola,

Gracias por el recibimiento :D

En breve pondre mi lista de repetidas y buscadas en el apartado que bien me indico GENERALFM.

Es agradable saber que puedo contactar con personas de otros paises, y saben mi idioma

Saludos,

DAVID

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 13.02.07 21:45

iHola!
Bienvenidos al www.numismatikforum.de !
Hasta pronto
arturo
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 15.02.07 01:13

Hola El Rallas!
Hacer las oraciones cortas si utilizas un programm de la traducción. El sentido se pierde de otra manera. Los programas no son muy buenos! <-- cómo puedes leer aquí! ;)

http://www.google.com/language_tools?hl=es <--- Mirada aquí.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste