Kundennummer bei Bestellschein 07 für San Marino

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Firefox
Beiträge: 55
Registriert: Do 02.03.06 10:24
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefox » Fr 23.03.07 19:17

Also mir wurden jetzt die 110,XX € für das ganze Programm 2007 abgebucht! Jetzt hoff ich doch, dass die Münzen auch kommen...

Benutzeravatar
Man!ac
Beiträge: 45
Registriert: Di 03.01.06 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Man!ac » Fr 23.03.07 19:38

Firefox hat geschrieben:Also mir wurden jetzt die 110,XX € für das ganze Programm 2007 abgebucht! Jetzt hoff ich doch, dass die Münzen auch kommen...
Was hast Du da bestellt?
Waren es auch die Silbermünzen?
Bei mir wurden heute 56,50 € für den KMS und die 2 € Gedenkmünze abgebucht.

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 444
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Sa 24.03.07 03:19

ja shice hier ;)

bei mir wurde noch nix abgebucht;

nicht das die was verschmissen haben (hab über email bestellt)

Firefox
Beiträge: 55
Registriert: Do 02.03.06 10:24
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefox » Sa 24.03.07 12:40

ja, bei mir waren auch die Silbermünzen dabei!
Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis die Münzen geliefert werden. Ausgabetermin des KMS ist ja glaub April, aber wie ich die einschätz wird es mindestens Mai werden, bis aus San Marino was kommt, oder?

coin14
Beiträge: 20
Registriert: So 11.02.07 22:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von coin14 » Mo 26.03.07 22:12

Habe auch noch nichts abgebucht bekommen. Bin ich denn mit der Abbuchung noch im normelen Bereich :wink: . Bin ja das erste Mal dabei.
Erfolgreich getauscht mit tomsoul, macgyverist, jannys33
Suche:
1x10DM Heinrich den Löwen
1x10DM SOS Kinderdörfer
1x10€ Eduard Mörike

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 27.03.07 00:52

coin14 hat geschrieben:Habe auch noch nichts abgebucht bekommen. Bin ich denn mit der Abbuchung noch im normelen Bereich :wink: . Bin ja das erste Mal dabei.
Ja, es sind sogar schon Abbuchungen nach Lieferung (Mai/Juni!) vorgekommen. 8O
Wenn Du früher Gewissheit haben willst, dass Deine Bestellung akzeptiert wurde, solltest Du Bargeld per Einschreiben/Rückschein hinschicken. Sobald der Rückschein wieder da ist (nach ca. 3 Wochen), weißt Du, dass das Geld angekommen ist. Wenn Dir Bargeld zu unsicher ist, kannst Du den Rechnungsbetrag auch per Scheck oder Postanweisung bezahlen (Achtung Gebühren!). Selbst Überweisung soll inzwischen möglich sein (Bankverbindung per Mail beim AASFN erfragen!). Wie auch immer Du gezahlt hast, erhältst Du nach 3-4 Wochen einen Kontoauszug über Dein Guthaben beim AASFN. Und das ist so gut wie eine Liefergarantie! 8)

Wenn Du vor Deiner Bestellung eine Kundennummer zugeteilt bekommen hast, kannst Du sowieso schon fast von einer Lieferung ausgehen und musst Dir wegen einer verspäteten Abbuchung keine Sorgen machen.
Auch selbst wenn Du blind bestellt hast (z. B. mit einer Bestellscheinkopie) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du mit dem Kursmünzensatz beliefert wirst, weil die beim AASFN inzwischen fast jeden Kunden nehmen. :wink: Lediglich bei der 2 Euro Gedenkmünze ist die Nachfrage immer noch größer als das Angebot.

Benutzeravatar
Iceman
Beiträge: 47
Registriert: Sa 24.02.07 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Iceman » Sa 14.04.07 17:44

Hallo


Ich hab mir den kms 07 san marino bestellt und kurze zeit darauf eine mail erhalten in der sie mir mitteilen dass sie meine kreditkartennummer brauchen (irgendwoher wollen die ja ihr geld :roll: )
Aber nun meine frage: hinter meinem namen stand eine sechsstellige nummer - ist das meine kundennummer ?
noch was: ich hab keine kreditkarte und hab nun eine mail zurückgeschrieben in der ich frage ob es per überweisung geht. wie siehts aus hat schon mal einer von euch per überweisung gezahlt ?

Für mich hörte sich die email wie einer lieferungszusage an, die wollen nur noch ihr geld 8)


Gruß

Iceman

Firefox
Beiträge: 55
Registriert: Do 02.03.06 10:24
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefox » Sa 14.04.07 18:52

also ich hab mir von der Bank einen Überweisungsscheck geben lassen (gabs bei mir umsonst). Den hab ich dann zu denen geschickt und ca. 2 Wochen später wurde dann das Geld (zzgl. 4,50€ Gebühren) abgebucht.
Folglich gehe ich doch auch davon aus, dass von denen was kommen wird!

Emsi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.07.06 16:21
Wohnort: Lathen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emsi » Do 19.04.07 18:55

Man!ac hat geschrieben:Bei mir wurden heute 56,50 € für den KMS und die 2 € Gedenkmünze abgebucht.
Bei mir wurde auch dieser Betrag abgebucht. Wann erscheinen die MÜnzen eigentlich? Ich glaube, die 2 Euro erst im September?!

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 444
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Fr 20.04.07 23:26

bei mir wurden 51 abgebucht

hatte noch was über ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste