Fragen für Experten!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
JeanStar
Beiträge: 17
Registriert: So 03.09.06 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fragen für Experten!

Beitrag von JeanStar » Mo 09.07.07 23:28

Hallo Münzfreunde,

vielleicht gibt es einige unter Euch, die mir die folgenden Fragen beantworten können:

1.) Im aktuellen Euro Münzkatalog von Gerhard Schön (Battenberg Verlag) ist beim KMS Spanien 2005 St von drei verschiedenen Varianten gesprochen, jeweils mit einem anderen Motiv. Dazu kann ich aber nirgends eine zweite Quelle, geschweige denn Bilder finden. Was ist genau gemeint?

2.) Das 1. Pappensammlerbuch ist ja quasi eine Bibel für Motivsammler. Aber es gibt auch noch viele Fehler und Lücken, die ich gerne weitergeben würde. Nur, die im Buch genannte eMail gibt´s nicht mehr. Hat da jemand einen zweite Anlaufstelle?

3.) Als Sammler von Pressesätzen fehlt mir noch der KMS zur Münzen Messe Stuttgart 2004 (Euroset 4) mit den finnischen Euro-Münzen. Kennt jemand einen Verkäufer?


Danke für Eure Aufmerksamkeit, ich bin für jede Antwort dankbar!

Gruß, Jean

ludwigg3
Beiträge: 9
Registriert: Sa 03.05.03 12:16
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PAPPENSAMMLERBUCH

Beitrag von ludwigg3 » Do 26.07.07 17:26

INFO : meine kontaktdaten sind -

eurokursmuenzensatz@utanet.at
gerhard.ludwig@utanet.at

bitte kontakt aufnehmen - freuen uns über jede hilfe !
grüße aus wien

ing.gerhard LUDWIG ( Autor )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste