PP KMS San Marino 2008

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PP KMS San Marino 2008

Beitrag von Eurosammler2007 » Mi 18.07.07 22:54

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die AASFN ihr Ausgabeprogramm für 2008 festgelegt hat, wonach u. a. im September 2008 ein KMS in PP herausgegeben werden soll.

Was haltet Ihr davon?

Benutzeravatar
merktsichgut
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12.05.07 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von merktsichgut » Mi 18.07.07 23:29

hab auf zwei-euro.com davon gelesen. finde ich ganz gut, weil ich San Marino sammle. aber bis dahin ist noch lange hin und ob es wirklich stimmt...
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, das die Vergangenheit Realität war.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste