HILFE!!--Muentzen von AASFN verloren!!!---
Moderator: Sebastian D.
HILFE!!--Muentzen von AASFN verloren!!!---
HILFE!!--Muentzen von AASFN verloren!!!---
Ueber 200 Euro kassiert vor 70 Tage.Muentzen nicht erhalten,Niemand verantworten.Das ist AASFN!!!
ich habe am 13,04,2007 die Muentzen bei AASFN bestellt,am 04,07,2007 bezahle ich Ueber 200 Euro pro Kreditkarte.Aber bis Heute habe ich die Muentzen noch nicht erhalten.
Nach mehrmaligen Email Schicken kommt die einzige Antwort:
"Wir haben schon am 30,7,2007 Ihre 3 Muenzen zusammen mit Einschreibennummer **** versendet. Bitte fragen Sie bei Postbuero."
Am 07,09,2007 habe ich eine Nachforschung der Deutsche Post befragen.
"Leider ist der Sendungseingang in bereich der Deutschen Post AG unter den bisher vorliegenden Informationen nicht nachvollziehbar. Vielmehr weist der aktuelle Status darauf hin, dass die betreffende Sendung den Bereich der Deutschen Post AG nicht erreichte.
Sollten Sie in Verbidung mit dem Absender stehen,bitten wir Sie Ihn eine Nachforschung bei seine Einlieferungspostunternehmen zu stellen."
Danach bekomme ich die Antwort nicht mehr.
Als Absender kann AASFN sich einer Verpflichtung nicht entledigen. Aber leide habe ich nur eine Email-Adresse(aasfn@omniway.sm).
Was soll ich tun??
Ueber 200 Euro kassiert vor 70 Tage.Muentzen nicht erhalten,Niemand verantworten.Das ist AASFN!!!
ich habe am 13,04,2007 die Muentzen bei AASFN bestellt,am 04,07,2007 bezahle ich Ueber 200 Euro pro Kreditkarte.Aber bis Heute habe ich die Muentzen noch nicht erhalten.
Nach mehrmaligen Email Schicken kommt die einzige Antwort:
"Wir haben schon am 30,7,2007 Ihre 3 Muenzen zusammen mit Einschreibennummer **** versendet. Bitte fragen Sie bei Postbuero."
Am 07,09,2007 habe ich eine Nachforschung der Deutsche Post befragen.
"Leider ist der Sendungseingang in bereich der Deutschen Post AG unter den bisher vorliegenden Informationen nicht nachvollziehbar. Vielmehr weist der aktuelle Status darauf hin, dass die betreffende Sendung den Bereich der Deutschen Post AG nicht erreichte.
Sollten Sie in Verbidung mit dem Absender stehen,bitten wir Sie Ihn eine Nachforschung bei seine Einlieferungspostunternehmen zu stellen."
Danach bekomme ich die Antwort nicht mehr.
Als Absender kann AASFN sich einer Verpflichtung nicht entledigen. Aber leide habe ich nur eine Email-Adresse(aasfn@omniway.sm).
Was soll ich tun??
- Blonder
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Dann schreib denen nochmal, dass das Einschreiben wahrschinlich verloren gegangen ist . Schick Ihnen per mail deine Adresse, deine Kundennummer, die Einschreibennummer und schreib auch den bestellten Artikel mit Menge dazu .
Die AASFN gibt immer die Einschreibennummern an die Kunden weiter, wenn diese das wollen . Ist ein Einschreiben weg, so senden sie (meiner Erfahrung nach) auch irgendwann ein neues Einschreiben ab . Die AASFN ist sehr zuverlässig und ist sehr bedacht darauf, dass ihre Kunden alle glücklich und zufrieden sind
Also immer mit der Ruhe 
Die AASFN gibt immer die Einschreibennummern an die Kunden weiter, wenn diese das wollen . Ist ein Einschreiben weg, so senden sie (meiner Erfahrung nach) auch irgendwann ein neues Einschreiben ab . Die AASFN ist sehr zuverlässig und ist sehr bedacht darauf, dass ihre Kunden alle glücklich und zufrieden sind


[b]Gruß Blonder[/b]
Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!
[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]
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Re: HILFE!!--Muentzen von AASFN verloren!!!---
Hallo,
ich hackere auch schon eine Weile mit der aasfn rum. Mir fehlt auch noch der Proof Satz 2009. Etliche E-Mails habe ich auch schon geschrieben. Die Antwort, lautet immer, daß die Adresse nicht übereinstimmt, bla,bla,bla.
Heute letzte E-Mail an aasfn, ansonsten geht das ganze über den Europäischen Verbraucherschutz.
Glück auf!
Andreas G.
http://www.eu-verbraucher.de/de/so-mach ... hlichtung/
ich hackere auch schon eine Weile mit der aasfn rum. Mir fehlt auch noch der Proof Satz 2009. Etliche E-Mails habe ich auch schon geschrieben. Die Antwort, lautet immer, daß die Adresse nicht übereinstimmt, bla,bla,bla.
Heute letzte E-Mail an aasfn, ansonsten geht das ganze über den Europäischen Verbraucherschutz.
Glück auf!

Andreas G.
http://www.eu-verbraucher.de/de/so-mach ... hlichtung/
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