HILFE!!--Muentzen von AASFN verloren!!!---
Verfasst: So 16.09.07 13:55
HILFE!!--Muentzen von AASFN verloren!!!---
Ueber 200 Euro kassiert vor 70 Tage.Muentzen nicht erhalten,Niemand verantworten.Das ist AASFN!!!
ich habe am 13,04,2007 die Muentzen bei AASFN bestellt,am 04,07,2007 bezahle ich Ueber 200 Euro pro Kreditkarte.Aber bis Heute habe ich die Muentzen noch nicht erhalten.
Nach mehrmaligen Email Schicken kommt die einzige Antwort:
"Wir haben schon am 30,7,2007 Ihre 3 Muenzen zusammen mit Einschreibennummer **** versendet. Bitte fragen Sie bei Postbuero."
Am 07,09,2007 habe ich eine Nachforschung der Deutsche Post befragen.
"Leider ist der Sendungseingang in bereich der Deutschen Post AG unter den bisher vorliegenden Informationen nicht nachvollziehbar. Vielmehr weist der aktuelle Status darauf hin, dass die betreffende Sendung den Bereich der Deutschen Post AG nicht erreichte.
Sollten Sie in Verbidung mit dem Absender stehen,bitten wir Sie Ihn eine Nachforschung bei seine Einlieferungspostunternehmen zu stellen."
Danach bekomme ich die Antwort nicht mehr.
Als Absender kann AASFN sich einer Verpflichtung nicht entledigen. Aber leide habe ich nur eine Email-Adresse(aasfn@omniway.sm).
Was soll ich tun??
Ueber 200 Euro kassiert vor 70 Tage.Muentzen nicht erhalten,Niemand verantworten.Das ist AASFN!!!
ich habe am 13,04,2007 die Muentzen bei AASFN bestellt,am 04,07,2007 bezahle ich Ueber 200 Euro pro Kreditkarte.Aber bis Heute habe ich die Muentzen noch nicht erhalten.
Nach mehrmaligen Email Schicken kommt die einzige Antwort:
"Wir haben schon am 30,7,2007 Ihre 3 Muenzen zusammen mit Einschreibennummer **** versendet. Bitte fragen Sie bei Postbuero."
Am 07,09,2007 habe ich eine Nachforschung der Deutsche Post befragen.
"Leider ist der Sendungseingang in bereich der Deutschen Post AG unter den bisher vorliegenden Informationen nicht nachvollziehbar. Vielmehr weist der aktuelle Status darauf hin, dass die betreffende Sendung den Bereich der Deutschen Post AG nicht erreichte.
Sollten Sie in Verbidung mit dem Absender stehen,bitten wir Sie Ihn eine Nachforschung bei seine Einlieferungspostunternehmen zu stellen."
Danach bekomme ich die Antwort nicht mehr.
Als Absender kann AASFN sich einer Verpflichtung nicht entledigen. Aber leide habe ich nur eine Email-Adresse(aasfn@omniway.sm).
Was soll ich tun??