MDM

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » Do 25.10.07 20:51

b2933 hat geschrieben:
Pflock hat geschrieben:... wenn´s die Münzsätze bei meinem Händler dann für 3,50€ gibt, wie die meisten anderen.
Ein Link zu dem Händler, der 3,88€ für 3,50€ verkauft würde mich noch mehr interessieren als der zum MDM-Angebot 8)
uups... Das habe ich jetzt mit den 2€-Sondermünzen verwechselt. :roll:
Wenn ich jetzt so nachdenke, weiß ich gar nicht, was ich damals für die Sätze bezahlt habe, aber ich glaube es waren mehr als 5€. Somit sollte das auf jeden Fall ein Schnäppchen sein.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: MDM

Beitrag von Pflock » Sa 26.01.08 18:12

MetBen87 hat geschrieben:MDM bietet Malta und Zypern Sätze zusammen für 10 € an.

Das Angebot klingt für mich sehr interessant und ich würd gern zuschlagen... aber kann mir jemand sagen ob ich da besser mehr investier oder kann ich bedenkenlos bestellen? Das Angebot klingt wie gesagt echt super, aber ich hab Bedenken dass ich dann n Abo oder sonstige Kaufzwänge am Hals hab.

Hat jemand mit MDM irgendwelche (positven oder negativen) Erfahrungen gemacht?

Danke euch im Voraus! :wink:
Meine Sätze sind jetzt da. In prägefrischer Qualität, wie´s aussieht frisch aus der Rolle. Und das Ganze für 12,50€. Der Münzlieferung lag ein Riesenbatzen Werbung bei (wie zu erwarten war), ansonsten habe ich aber keine weiter bekommen.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

kpwde
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24.06.02 10:58
Wohnort: 21614 Buxtehude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kpwde » Fr 15.02.08 13:56

Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. Gestern kamen die 5 Michelstücke in guter Qualität. Malta und Zypern ist auch schon lange da.
Ich denke, diese Angebote kann man immer wieder annehmen.

Gruß

miosga
Beiträge: 6
Registriert: Sa 09.02.08 21:46
Wohnort: Bakum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miosga » Sa 16.02.08 13:32

Hallo,
bei reppa gibt es malta und zypern ink. versand für 11,97 euro und gratis eine 2 cent münze slowenien und die werbung hält sich such in grenzen.

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Mo 18.02.08 22:02

miosga hat geschrieben:Hallo,
bei reppa gibt es malta und zypern ink. versand für 11,97 euro und gratis eine 2 cent münze slowenien und die werbung hält sich such in grenzen.
Auch wenn ich schon im Dezember je einen Satz aus Starterkits hatte, hab ich mir im Januar "spaßeshalber" nochmals das Angebot vom Reppa bestellt, um mal zu schauen, wie Qualität und Lieferzeit bei dem Preis so sind.

Und ich muss sagen: die Qualität war gut, z. T. sogar noch besser als bei der teureren Starterkitware im Dezember (einige Exemplare in meiner Sammlung hab ich dann gleich mal ausgetauscht...).

Die Ware kam übrigens knappe 2 Wochen nach Bestellung, also durchaus o. k. für ne Lieferung auf Rechnung (von MDM und Gavia ist man ja anderes gewöhnt...).

Außerdem sind die Münzen vom Reppa alle einzeln in Druckverschlußbeutel verpackt gewesen - was heutzutage ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr unter Händlern (und erst recht nicht unter Münzhandelshäusern) ist... :roll:

Benutzeravatar
10-Euro
Beiträge: 2
Registriert: Di 19.02.08 18:07
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kursmünzen Malta und Zypern 2008

Beitrag von 10-Euro » Di 19.02.08 19:03

ich hätte da auch noch ein Angebot:
Euro-Kursmünzensatz Malta 2008 und Euro-Kursmünzensatz Zypern 2008


http://www.1-a-muenzen.de/cgi-bin/shop/ ... 1203443683

200. Geburtstag Carl Spitzweg - Tauschaktion - 10€ gegen 10€ plus 1,95 porto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste