Seite 1 von 1
Rundfunk: Radio und Fernsehen
Verfasst: So 16.03.08 23:46
von Numis-Student
Hallo,
ich möchte euch um etwas Hilfe bitten. Wenn ihr Münzen oder ähnliches habt, was sich auf Rundfunk bezieht, bitte diesem Link folgen:
http://www.numismatikforum.de/ftopic24890.html .
Vielen Dank und Schöne Grüße,
MR
Verfasst: Mi 19.03.08 17:55
von Numis-Student
Hallo,
einen Wunsch hätte ich noch an die Euro-Sammler: Fotos des kompletten belgischen Satzes zu "50 Jahre Fernsehen", da ich mir nicht unbedingt einen Saz nur wegen den Fotos kaufen möchte

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand sich die Mühe machen würde und die Bilder hier hochladen würde:
http://www.numismatikforum.de/ftopic24890.html .
Danke,
MR
Verfasst: Di 16.09.08 15:23
von Numis-Student
Hallo,
ich hätte noch einen Wunsch: Bilder der italienischen 5-Euro-Gedenkmünze "50 Jahre Fernsehen". Diese Münze war auch Bestandtteil des KMS Italien 2004. Auch die technischen Angaben würden mich interessieren ( Durchmesser, Gewicht, nach Möglichkeit auch die Auflage).
ps: Hat niemand den belgischen Satz ? Oder will mir nur niemand das Bild zur Verfügung stellen ?
Schöne Grüße,
MR
Verfasst: Di 16.09.08 16:55
von Gerhard Schön
Numis-Student hat geschrieben:Bilder der italienischen 5-Euro-Gedenkmünze "50 Jahre Fernsehen". Diese Münze war auch Bestandtteil des KMS Italien 2004. Auch die technischen Angaben würden mich interessieren, Durchmesser, Gewicht, nach Möglichkeit auch die Auflage.
Anbei ein Scan aus dem Euro Münzkatalog.
Verfasst: Di 16.09.08 17:34
von Numis-Student
Hallo Herr Schön,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Schöne Grüße,
MR
Verfasst: Mo 09.02.09 21:10
von Numis-Student
Hallo werte Euro-Sammler,
mein Vortrag zu den Radio- und Rundfunkmünzen hat sich leider bis jetzt immer verschoben, nun ist der (hoffentlich entgültige) Termin Ende Februar.
Ich würde mich immer noch riesig freuen, wenn sich jemand von Euch die Mühe machen würde, mir Bilder vom belgischen KMS "50 Jahre Fernsehen" zukommen zu lassen.
Hier nochmal der Link zur "Hauptdiskussion" zu diesem Thema:
http://www.numismatikforum.de/ftopic24890.html
Schöne Grüße und im Vorraus schon vielen Dank,
MR
Verfasst: Mo 09.02.09 21:22
von Sebastian D.
Da will ich mal nicht so sein und dir das Bild geben.
Gruß,
Sebastian