Etuis 10 Euro Belgien Europastern

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Dave Bowman
Beiträge: 30
Registriert: Di 13.03.07 21:20
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Etuis 10 Euro Belgien Europastern

Beitrag von Dave Bowman » Mi 19.03.08 16:06

Hallo,

beim Umzug sind mir zwei Etuis für die 10 Euro Münzen mit dem Europastern aus Belgien abhanden gekommen.

Kann man/frau die irgendwo bestellen oder hat jemand welche übrig, die er nicht mehr braucht?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Dave

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 19.03.08 21:32

Ich verschiebe mal zusätzlich in den Eurobereich, da könnte sich noch eher jemand finden! :-)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste