Wer ist das: FILATELICO NUMISMATICA, CITTA

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
nik2912
Beiträge: 10
Registriert: Di 15.01.08 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer ist das: FILATELICO NUMISMATICA, CITTA

Beitrag von nik2912 » Mi 09.04.08 21:35

Guten Abend,

ich habe heute auf meiner Kreditkartenabrechnung folgende Abbuchung festgestellt:

FILATELICO NUMISMATICA, CITTA 10,95.- €

Hat jemand eine Ahnung, welches Land das sein könnte.

Ich habe eine Bestellung beim Vatikan und San Marino offen...

Vielen Dank für die Hilfe vorab... :lol:

nik2912
Beiträge: 10
Registriert: Di 15.01.08 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nik2912 » Mi 09.04.08 21:53

Hat sich, glaube ich, erledigt. Ich hatte auch noch einen Briefmarkenblock beim Vatikan bestellt. Denke, dass es leider nur der ist...

Benutzeravatar
Blonder
Beiträge: 46
Registriert: Sa 04.03.06 12:45
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blonder » Do 01.05.08 01:56

Ja, es handelt sich hierbei um das UFN - Ufficio Filatelico E Numismatico, Governatorrato, Citta'del Vaticano ;-) So wie du es geschrieben hast erscheint es immer auf dem Auszug der Kreditkarten, bei Abbuchungen durch San Marino steht direkt AASFN da, glaube ich .
[b]Gruß Blonder[/b]

Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!

[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste