Das ist noch gut geschätzt, da ich die wirklich alten Kunden schon rausgestrichen habe. Wenn Du die alten Opa's, die immer ihre Briefmarken bestellen, oder schon längst verstorben sind, aber noch als Kunde geführt werden, dazu zählst, sind wir gleich vor 1975.
Ich hab durschnittlich 3-4 Monate gewartet, bis ich auf meine Email-Registrierung eine Antwort bekam. Auf Briefe bekam ich gar keine Antwort, nur irgendwann mit viel Glück ein Bestellformular.
Auf der Messe Basel war ein Stand vom Vatikan! Und da war auch ein großer BLock, in den man sich eintragen konnte, wenn man sozusagen auch als Kunde "registriert" werden will, bzw. die ganzen Bestellformulare auch erhalten will.
Hab ich natürlich gemacht.... aber mittlerweile bin ich mir sehr unsicher, ob das auch wirklich klappt, da ich auch noch kein Bestellformular erhalten hab (oder sonst irgendwas andres).
Stimmt nun wird mir auch klar warum die dieses Jahr 3 Euro teurer sind
Naja, ich habe die Versandkosten vom letzten Jahr eingetragen (6,97 €).
Wird schon passen, an ein paar Euro soll es ja nicht scheitern
manfred hat geschrieben:Das neue Bestellformular habe ich noch nicht bekommen. Was kostet eigentlich Vatikan EURO 2003 in Stempelglanz und in PP bei UFN?