Vatikan Probesatz 2008

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » So 24.08.08 12:19

Hallo Münzen,
mach Dir nicht soviel gedanken. Was soll Dir bei nicht mal 10€ schon passieren, selbst wenn Du doch im Unrecht sein solltest (was ich nach Deinen Schilderungen nicht glaube). Meine Empfehlung daher: ficht es durch, gib nicht nach. So macht man Erfahrungen. Im schlimmsten Fall wird es nur etwas teurer. Strafbar oder so, machst Du Dich nicht.
Wenn Du minderjährig bist, solltes Du Dich vielleicht noch mit Deinen Eltern absprechen.

Die, die Dir die Münze geschickt haben, sind ein Unternehmen und müssen wirtschaftlich handeln. Mehr als böse und drohende eMails oder Briefe werden die nicht schicken. Rechtsanwälte kosten Geld - ein Brief von denen und das Unternehmen macht mit Dir schon einen riesen Verlust.

Beachte auch bitte, daß Du bei uns eigentlich nicht viel mehr als moralische Unterstützung bekommen kannst. Jeder Fall liegt anders. Keiner von uns wird exakt die gleiche Erfahrung gemacht haben. Und da wir vermutlich auch keine Rechtsanwälte sind, können wir Dir auch keine juristisch verbindliche Beratung geben. Du wirst Deine eigenen Erfahrungen sammeln müssen.

Nur Mut! :D
seppel74 hat geschrieben:...Stell die Lesebstätigung ein und du siehst, ob sie sie geöffnet haben....
Das wird meist nicht funktionieren. An externe (also nicht firmeninterne) Mailadressen wird der User gefragt, ob die Lesebestätigung gesendet werden darf. Wenn es nicht sowieso generell abgeschaltet ist.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Münzen
Beiträge: 237
Registriert: Di 08.04.08 17:56
Wohnort: Niederbieber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münzen » So 24.08.08 15:55

Danke noch einmal für den hinweis auf die Rechtschreibung. ich werde mich bemühen, korekt zu schreiben.

Die Firma oder das unternehmen das mich angerufen hat, hat die Münzen mir geschickt, obwohl ich ihnen schon mit rechtlichen schritten gedroht habe. (bekomme auch mahnungen, von unternehmen, wo ich überhaupt nicht bestellt habe. Wo ich mich anmelde, ist bei Münzforen.)

Aber ich bedanke mich trozdem für die unterstüzung.

Gruß
Thomas
Hallo,
Ihr könnt mich ruhig auf rechtschreibfehler hinweisen.
Gruß
Münzen



PS: ich sammle Euro´s (1ct -2 € + 2 € sondermünzen) Wenn es angebote gibt, bitte meldet euch.

PPS: Erfolgreich und Glücklich mit Pflock getauscht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste