Slowakei Münzfälschungen

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
andreast
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26.04.04 08:06
Wohnort: Krauschwitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von andreast » So 18.01.09 21:13

Danke für diese SUPER Antwort Mister Münze. Du hast mir sehr weiter geholfen! Die Antwort von Eurosammler2007 ist eine die man vergessen sollte. Nichtssagend und unwissend!
Tschüß
Andi

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » So 18.01.09 22:00

andreast hat geschrieben:Die Antwort von Eurosammler2007 ist eine die man vergessen sollte. Nichtssagend und unwissend!
Und das ist ein Beitrag, wie man ihn nicht verfassen sollte, wenn man sich hier auch zukünftig noch Ratschläge holen will!

Erstmal zu faul sein, um selbst bei ebay zu recherchieren oder bei der Prägestätte nachzufragen, und stattdessen andere die Arbeit für sich machen lassen!

Und dann denen, die behilflich sind, hinterher Inkompetenz vorwerfen, also zum Dankeschön verbal in den Hintern treten! :bad-words:

Von mir bekommst Du jedenfalls keine Hilfestellung mehr!

Deine Äußerungen sind unhöflich, überheblich, eingebildet und schlichtweg eine unerhörte Frechheit! :mad:

In diesem Forum wird ein freundlicher Umgang miteinander gepflegt.
Äußerungen wie Deine kann hier niemand gebrauchen!

Einen schönen Abend noch! :roll:

Benutzeravatar
jannys33
Beiträge: 546
Registriert: Mi 13.12.06 01:16
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jannys33 » So 18.01.09 23:02

andreast hat geschrieben:Danke für diese SUPER Antwort Mister Münze. Du hast mir sehr weiter geholfen! Die Antwort von Eurosammler2007 ist eine die man vergessen sollte. Nichtssagend und unwissend!
Hey gehts noch?

Du redest unwissend hier ständig von Fälschungen, Fälschungen sind etwas ganz anderes.
[size=134][color=blue][b]Gruß Kay[/size][/b][/color]
[b]”Ethvert menneskes liv er et eventyr skrevet af Guds finger!”
H.C. Andersen[/b]

[b][url=http://spreadsheets.google.com/pub?key=pxOm4cjrQbMXhWhhxrokqCg]Dänemarksuchliste[/url][/b]

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » So 18.01.09 23:20

Ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen.
Hier im Forum sind alle darum bemüht, Fragen, die Mitglieder stellen, bestmöglich zu beantworten. Und da sind solche Kommentare, von wegen die Antworten seien unnütz und nichtssagend hier im Forum fehl am Platz. :? Ein Forum sollte ein Platz sein, wo sich die Mitglieder auf friedliche Art und Weise begegnen und sich in bestimmten Themen mit ihrem Wissen unter die Arme greifen. Eurosammler2007 hat dir ebenfalls wie ich hilfreiche Antworten gegeben und muss sich gar keiner Schuld bewusst sein, etwas Falsches und Nichtssagendes geschrieben zu haben. Du solltest die gute Netiquette in solchen Foren nicht vergessen und ernst nehmen. Wie sagte Mark Twain doch einst: "Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können."
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 19.01.09 01:34

Mister Münze hat geschrieben:Ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen.
Hier im Forum sind alle darum bemüht, Fragen, die Mitglieder stellen, bestmöglich zu beantworten. Und da sind solche Kommentare, von wegen die Antworten seien unnütz und nichtssagend hier im Forum fehl am Platz. :? Ein Forum sollte ein Platz sein, wo sich die Mitglieder auf friedliche Art und Weise begegnen und sich in bestimmten Themen mit ihrem Wissen unter die Arme greifen. Eurosammler2007 hat dir ebenfalls wie ich hilfreiche Antworten gegeben und muss sich gar keiner Schuld bewusst sein, etwas Falsches und Nichtssagendes geschrieben zu haben. Du solltest die gute Netiquette in solchen Foren nicht vergessen und ernst nehmen. Wie sagte Mark Twain doch einst: "Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können."
Dem kann ich mich nur anschließen!

Falls noch einer etwas sinnvolles beizutragen hat kann er sich bei mir per PN melden und ich werde es hier einfügen.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 19.01.09 20:13

Hier eine Nachtricht von andreast. Ich hoffe damit ist die Sache beendet.

Gruß,

Sebastian
andreast hat geschrieben: Hallo Leute,
ich möchte mich bei allen recht herzlich entschuldigen. Gestern war der bescheidenste Tag seit Jahren bei mir. Es fing gleich früh an mit einem "flotten Stuhlgang" Sad .Dadurch konnte ich nicht an einer runden Geburtstagsfeier teilnehmen, die schon monatelang auch durch mich mit geplant war. Dann kam die Mail mit den "Fälschungen" Sad Das letzte,was ich nicht entschuldigen kann war, das ich statt: "Es ist keine dumme Frage", "dumme Frage" gelesen habe. Da muss bei mir irgend wie eine Sicherung durchbrannt sein. Übrigens: Die Nacht war grauenhaft Sad !
Ich hoffe, das ihr meine Entschuldigung annehmt. Ich muss mich eben mehr zusammen reizen. So etwas passiert mir eigentlich nie, da ich versuche zu JEDEM freundlich zU sein!
MvG Andreas
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste