Guten taten satz 2003

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guten taten satz 2003

Beitrag von aleo » Mi 07.05.03 17:07

Hi!
Habe heute den Guten Taten satz 203 bekommen!
Ist er zwa nicht so wertvoll wie die anderen KMS (Vatikan ,Monaco,San Marino)aber ich will keine lucke in mein sammlung.

Ausser Vatikan bin kommplett mit 2003 is jetzt,da San Marino bei mir auch da ist ! :D

Das Problem ist es aber langsam es wird zu viel,habe fast kein platz mehr da wo ich sie lagere und wenn ich denke 2004 ist noch nicht da und das bald neue lander kommen also mehr KMS(ich habe nur aus platz grunden an den KMS Finnland Eishockey und VOC 1-6 Verzichtet,ich muss mein keller renovieren 8O Geht es euch auch so?

mfg
aleo
Ich suche: 1ct-2Euro rohlinge erhaltung ist egal
auch einzeln willkommen bei mir!!

€uroMünzi
Beiträge: 39
Registriert: Do 10.10.02 08:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von €uroMünzi » Mi 07.05.03 17:47

ja, mir ging es ähnlich.
deshalb habe ich mein Sammeln eingeschränkt.
Ich sammle jetzt nur noch
- 1 offiziellen KMS pro Land/Jahr, sowie nur noch
- die Gedenkmunsen aus D und Ö, und natürlich
- die Umlaufmünzen aus jedem Jahr
Webmaster [url]http://www.eurondo.de[/url] - Das Euro Info-Portal

Benutzeravatar
07chri07
Beiträge: 91
Registriert: Mo 10.03.03 12:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 07chri07 » Mi 07.05.03 19:47

kannst mir ja ein paar abgeben wenn du zuviel hast :D :wink:

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KingK » Mi 07.05.03 20:09

Ich muß mich da euroMünzi anschließen. Ich sammle auch nur noch 1 offiziellen KMS pro Jahr! Holland habe ich ja schon im Benelux Satz! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste