Euros aus Lettland

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euros aus Lettland

Beitrag von El Buitre » Di 20.05.03 18:29

:D :D :D

Hallo,

kleine Information für alle die sich dafür interessieren!
Ich habe vor einigen Tagen die 'Bank of Latvia' zum Thema Euro-Münzen angeschrieben und habe heute eine Antwort bekommen.
Laut Herrn Gunta Bluke, seines Zeichens Marketing Administrator Coin Division der Bank of Latvia wird Lettland erst zum Jahre 2007 den Euro als gesetzliches Zahlungsmittel einführen. Man hat meinen Namen und Adresse registriert und wird mich über Neuigkeiten regelmäßig informieren.

Gruß
pastaarribiata 8)

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Di 20.05.03 19:08

das kann der gute herr jetzt noch gar nicht behaupten :twisted:

träume sind schäume :D

sirkayser
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.05.03 14:50
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sirkayser » Fr 30.05.03 21:46

Das ist wohl war, kann ja einiges in der langen Zeit passieren!! :?

Aber Lettland könnte das erste Land der Beitrittskandidaten sein, das den Euro einführen könnte!

Denn Lettland ist in Sachen Wirtschaft mehr als stabil und hat in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum von 6% p.a. geschafft!!! :!:

Aber, bis wir neue Nationalseiten im Geldbeutel finden, werden noch einige Sommer ins Land gehen! :D

In diesem Sinne viel Spaß am See :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste