Seite 1 von 1

Vatikan Registrierung

Verfasst: Do 29.05.03 19:11
von torsten912
Hallöchen !
Ich bin neu im Forum und hab mal eine Frage, wie läuft das überhaupt mit einer Reservierung für die Vatikan Euros ab !
Ich hab dort angerufen und auch gemailt komme aber nicht weiter, hat es von euch schon mal jemand geschafft und dann auch tatsächlich die Münzen zum Ausgabepreis bekommen ?
Dankeschön !!!

Verfasst: Do 29.05.03 19:15
von starterkit
Der Vatikan nimmt bis auf weiteres keine Kunden mehr auf !!! :roll:

Verfasst: Do 29.05.03 19:32
von 07chri07
Ich hab dem Vatikan auch ein mail geschrieben und sie haben mir geantwortet das ich mich Anfang 2004 wieder melden soll. Wieso weiß ich auch nicht :roll:

Verfasst: Do 29.05.03 19:39
von Darklord
07chri07 hat geschrieben:Ich hab dem Vatikan auch ein mail geschrieben und sie haben mir geantwortet das ich mich Anfang 2004 wieder melden soll. Wieso weiß ich auch nicht :roll:
Weil es dann die nächsten Euros gibt.

Verfasst: Do 29.05.03 19:59
von 07chri07
Das ist schon klar.

Aber eigentlich könnte es ihnen ja egal sein ob sie meine Daten (KK-Nummer, Adresse,...) jetzt oder in einem halben Jahr entgegen nehmen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann schon nächstes Jahr etwas erhalte. Altkunden werden ja bevorzugt, oder?

Verfasst: Do 29.05.03 21:30
von Darklord
Klar, aber es kann ja sein das einige Kundendaten gelöscht werden und das dadurch wieder einige neue Kunden aufgenommen werden.

Verfasst: Do 29.05.03 21:45
von 07chri07
Ja, das könnte es sein. 8)

Verfasst: Fr 30.05.03 15:38
von mic1
Darklord hat geschrieben:Klar, aber es kann ja sein das einige Kundendaten gelöscht werden und das dadurch wieder einige neue Kunden aufgenommen werden.
Gelöscht? Welche Kunden entfernen die den??

Jetzt bin ich grad erst Kunde geworden, dann werden die mich doch nicht gleich wieder löschen! :roll:

Da wir schon bei einer Registrierung sind, nimmt Monaco eigentlich nächstes Jahr wieder jemanden auf?