Starterkit Niederlande 1999

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
rosi71
Beiträge: 3
Registriert: Do 02.09.10 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Starterkit Niederlande 1999

Beitrag von rosi71 » Do 02.09.10 14:01

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den heutigen Wert eines Starterkits ( Niederlande 1999) heraus finden kann? :oops:
Beim Googeln konnte ich leider nichts brauchbares finden....:roll:

LG Rosi

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Starterkit Niederlande 1999

Beitrag von Mister Münze » Do 02.09.10 19:17

Hallo und willkommen im Forum.
Laut Euro-Katalog vom Gietl-Verlag ist es 28-30 Euro wert. Bei ebay gehen die für ca. 16 Euro raus.
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

rosi71
Beiträge: 3
Registriert: Do 02.09.10 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Starterkit Niederlande 1999

Beitrag von rosi71 » Do 02.09.10 20:54

hi.
danke Dir Mister Münze, wenn Du mir jetzt auch noch sagen kannst, wo ich am besten hingehe, um es zu verkaufen, wäre ich wunschlos glücklich!

LG
Rosi

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Starterkit Niederlande 1999

Beitrag von Mister Münze » Do 02.09.10 21:09

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, dann gibt es sicher einen Münzhändler in deiner Nähe. Da kannst du es loswerden. Oder eben bei ebay.
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

rosi71
Beiträge: 3
Registriert: Do 02.09.10 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Starterkit Niederlande 1999

Beitrag von rosi71 » Fr 03.09.10 09:15

okay....vielen Dank und ein schönes Wochenende....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste