Luxemburg 2003??

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Sven®©™
Beiträge: 86
Registriert: Do 03.07.03 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Luxemburg 2003??

Beitrag von Sven®©™ » So 06.07.03 16:17

Hallo
wird der luxemburger kms 2003 nur am schalter der lzb ausgegeben??
wenn ja fahre ich vielleicht hin :D :wink: habs ja nicht so weit (ca. 60 km :D )

sirkayser
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.05.03 14:50
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sirkayser » So 06.07.03 18:59

Hallo SVEN :wink:

Soweit ich weiß, werden alle numismatischen Produkte nur noch am Schalter ausgegeben! Beim "Warum" bin ich jetzt aber überfragt!!!

Es grüßt,

sirkayser

Benutzeravatar
evabra
Beiträge: 70
Registriert: So 18.08.02 19:21
Wohnort: Niederlande/Netherlands
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von evabra » So 06.07.03 20:11

Der preise von lose münzensets und rollen am schalter in Luxemburg;

http://www.bcl.lu/html/fr/pieces_neuves ... _euro.html

Glaube nicht das mann deswegen nach Luxemburg fahren soll 8O

Grüsse,

Eric

Benutzeravatar
Sven®©™
Beiträge: 86
Registriert: Do 03.07.03 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sven®©™ » Mo 07.07.03 12:52

ich will ja nur die kms 2003 :wink: :D wird bestimmt um die 15-18€ kosten wie letztes jahr

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Mo 07.07.03 15:44

weis schon jemand die auflage des 2003 und wieviel er genau kostet?
- 20 euro sind ok!
an sonsten könntest du ja mir einen mitbringen, aber dann gebe ich dir noch mal bescheit @Sven !

mfg,
münzchris

Benutzeravatar
Sven®©™
Beiträge: 86
Registriert: Do 03.07.03 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sven®©™ » Di 08.07.03 15:29

wenn ich hinfahre geb ich ne bestelliste auf wenn ich dazu komme :D :D :wink: ansonsten hol ich einfach mal 5 mehr und verlose sie :lol: aber normal komm ich dann schon zu vorher eine liste zu schrieben !

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Fr 11.07.03 10:37

wenn in dem satz 2003 münzen enthalten sind dann nehme ich 2 kms!
wär schon gut wenn du eine bestellliste machst!
bei www.euromuenzeninfo.de steht das der 2003 kms eine privatausgebe ist und das es sein kann das 2002 münzen enthalten sind!
wenn 2002 münzen enthalten sind nehme ich auch 2 kms !

mfg,
münzchris
Olympia kommt!!!

Benutzeravatar
Sven®©™
Beiträge: 86
Registriert: Do 03.07.03 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sven®©™ » Fr 11.07.03 12:52

der satz wird bestimmt orginalausgebe sein mit 2003er münzen :wink:

den wo du meinst wäre dann hier der : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=37158

ps. wen ich eine bestellliste machen werde ich pro person ein satz nur holen ! sonst wäre das auch zu viel (ich weis ja garnicht wieviel man dort bekommt)

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Fr 11.07.03 16:39

wenn es möglich ist nehme ich auf alle fälle einen satz mit 2003 münzen falls du keine bestellliste machst nehme ich 2 stück!
ich würde mich freuen!
bloß wann und ob der kms überhaupt erscheint habe ich noch nichts gehört!

mfg,
münzchris
Olympia kommt!!!

Benutzeravatar
Sven®©™
Beiträge: 86
Registriert: Do 03.07.03 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sven®©™ » So 13.07.03 12:01

ich werde dranbleiben :wink: ich weis nur das sie dieses jahr nur noch angeblich wie der 5er goldy am schalter ausgegeben werden :!:

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KMS LUX 03

Beitrag von El Buitre » Sa 19.07.03 18:37

Sven®©™ hat geschrieben:der satz wird bestimmt orginalausgebe sein mit 2003er münzen :wink:

den wo du meinst wäre dann hier der : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=37158

ps. wen ich eine bestellliste machen werde ich pro person ein satz nur holen ! sonst wäre das auch zu viel (ich weis ja garnicht wieviel man dort bekommt)
:D :cry: :?:

Hallo,

der KMS bei eBay ist kein offizieller aus Luxemburg, dies ist ein selbstgemachter der Fa. Bayerisches Münzkontor, man konnte (ob noch weiß ich nicht) diesen für 20 Euro dort kaufen - drin waren die Münzen von 2002.

Gruß
pastaarribiata 8)

Benutzeravatar
Sven®©™
Beiträge: 86
Registriert: Do 03.07.03 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sven®©™ » Mo 21.07.03 11:30

das weis ich doch !!
ich glaub du hast das ein bisschen falsch verstanden :wink:

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Mi 23.07.03 14:14

hallo,

@all and @sven

bei www.euromuenzeninfo.de steht unter kms luxemburg das der satz im august der satz erscheint! :mad:
bei ebay verlangt einer pro satz 39euro! 8O
es ist eine firma:sie schreibt das der kms ende august erscheint und das es ihn nur am schalter gibt!
es sollen auch 2003er münzen enthalten sein!
kommen die 2003 münzen auch lose in den umlauf oder gibt es sie nur in den kms? :?:

wisst ihr schon mehr?

mfg,
münzchris

Philipp Simon
Beiträge: 100
Registriert: So 10.11.02 12:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Philipp Simon » Mi 23.07.03 17:50

lux. kommt komplett für den umlauf.

phil

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Do 24.07.03 14:52

und weis jemand schon die auflagen?:
1 cent:?
2 cent:?
5 cent:?
10 cent:?
20 cent:?
50 cent:?
1+2euro:?
hätte mich so gefreut wenn die 2003 nicht in den umlauf kämen!
schade!

mfg,
münzchris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste