Suche

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
MissPiggy
Beiträge: 2
Registriert: So 16.11.03 16:10
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche

Beitrag von MissPiggy » So 16.11.03 16:14

Hallo,

ich bin auf der suche nach den letzten sätzen von den ländern die der eu noch beitreten. Davon soll es einen Komplett satz von 10 Münzsätzen geben. Können sie mir sagen wo ich diesen bekommen kann? Oder unter welchem Stichwort man darunter bei Ebay gucken kann?

Wäre ihnen Sehr dankbar.

Und bitte um schnelle Antwort.

Danke MissPiggy :roll:

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » So 16.11.03 19:08

schau mal hier ob das ist was du suchst

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=37170

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 16.11.03 19:24

@MissPiggy

Willkommen im Forum.

Ich bitte zu bedenken, das es sich hierbei nicht um pffizielle KMS handelt sondern um Münzen die von einen Händler zusammengetragen sind.
Wenn Du die offiziellen haben möchtest, wirst Du wohl alle mühsam einzeln ersteigern müßen, soweit es offizielle gibt!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 16.11.03 19:33

Angebote gibt es doch reichlich (und es werden sicher nicht weniger je näher die EU-Erweiterung rückt).
Tip: Bei ebay die Suche auf die Artikelbeschreibung ausweiten und einfach die Namen einiger Beitrittsländer im "und"-Verfahren eingeben.
Beispiel:
Estland + Malta + ungarn

mögliches Ergebnis (einfach anklicken)

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 16.11.03 23:20

MissPiggy hat geschrieben: Und bitte um schnelle Antwort.

Danke MissPiggy :roll:
Dann kann man ja jetzt nur noch hoffen das MissPiggy die Antworten schnell genug kamen!! :roll:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1092 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste