5 cent 2003 aus Griechenland bereits im Umlauf?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
diplos
Beiträge: 1
Registriert: So 22.02.04 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 cent 2003 aus Griechenland bereits im Umlauf?

Beitrag von diplos » So 22.02.04 20:12

Hallo,

ich bin neu und ich hätte eine Frage zu dieser Münze.
Ist 5ct 2003 aus Griechenland bereits im Umlauf?
Oder was haltet ihr von dieser Auktion?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=37139

Ist das möglich?

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AgentJay » So 22.02.04 20:26

also, dass sätze, die nicht verkauft wurden, wieder geöffnet werden halte ich für ein "gschichtl"! :evil:

aber ich bin da kein Experte, ist nur meine meinung!
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Senior
Beiträge: 204
Registriert: Di 24.06.03 13:48
Wohnort: Gouda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior » So 22.02.04 21:26

"Kaufen Sie jetzt bevor diese Münzen unbezahlbar sind"
Das verstehe ich nimmer. Es gibt zwei möglichkeiten:
1) mann kauft solche Rollen und verkauft sie für gleiche Preise an Leute welche diese Sammeln. Damit bekommt mann Freunden;
2) mann versucht da so viel wie möglich für zu bekommen. Damit bekommt mann Geld.
In das erste Fall sollten sie nicht im Ebay gehen aber an Freunden geschickt werden, in das zweite Fall werd es besser sein sie noch langer zu behalten bis die Preise höher ist.

Na ja, ich vermute das diese Münzen extra geprägt sind um sicher zu sein das mann genügend hat um alle Sätzen zu füllen. Was denn übrig ist werd in Rollen ausgegeben. Warscheinlich doch seltsam in Rollen also.
MfG,

Senior

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste