Wenn der ein Ladengeschäft hat, sollte man dort mal mit einer zerkratzten Münze auftauchen und damit versuchen, Ware für 15.000€ oder zumindest 10.000€ einzukaufen Er kann die ja bei eBay wieder für 27.000€ verkaufen und macht ja damit noch mindestens 10.000€ Gewinn, falls er dem Käufer noch 2000€ Rabatt gewährt...
Ich fürchte, in seinem Ladengeschäft wirst du als "Ware" auch nur zerkratzte Euros zum Preis von über 25.000€ finden
Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt der hauptsächlich mit Glas und Porzellan. Also ein 24-er Gedeck Meissen und 24 schöne Trinkgläser für je Wasser, Weißwein, Rotwein, Bier, Schnaps sollten schon drin sein für einen vermackten Euro
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Hi,
mir wurde geraten, mich mal schlau zu machen im Forum. Ich hab beim stöbern zufällig gesehen,dass mehrmals 2 Euro Münzen für zig tausende angeboten werden mit der Begründung, 2002, J. Hmmmm, hat das noch einen anderen Grund? Oder hat das wirklich was mit dem J zu tun? Hier haben wir auch solch eine Münze.
Lohnt sich das, diese schätzen zu lassen?
Das einzige was mir auffällt, ist, das der linke grüne Rand etwas anders ist als bei anderen. Aber ich hab ja keine Ahnung.
Leider sind die Dateianhänge zu groß.
Ich war nur echt etwas irritiert.
Lg,
Borte
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
bei deinem Stück sehe ich keine Besonderheiten. Insgesamt wurden von 2002 J gute 257 Millionen Stück hergestellt. Ein Seltenheitswert ist damit ausgeschlossen
Du kannst Dir ja einmal den Spass erlauben und jedem, der so ein Stück anbietet, dein Stück für 10% seines Preises anbieten. Da hat er doch so große Gewinnspannen, das KANN er doch gar nicht ablehnen.
Schöne Grüße
MR
Naja, das ist EINER dieser Artikel, aber davon gibt es zahlreiche Artikel in verschiedenen (meist Online-) Medien.
Allein schon die Zeile:
Des Weiteren handelt es sich um eine seltene Münze der Wirtschafts- und Währungsunion (WWU) aus dem Jahr 2009, von der es insgesamt nur fünf deutsche Ausgaben geben soll.
Von ALLEN bundesdeutschen Ausgaben gibt es (maximal) fünf verschiedene Ausgaben, da es "nur" fünf Prägestätten gibt (wobei eigentlich selbst einem Journalisten klar sein sollte, dass eine deutsche Münzstätte nicht nur ein einzelnes Exemplar prägt ).
Für solche idiotischen Beiträge sollten Zeitungsverlage Strafzahlungen auferlegt bekommen
Schöne Grüße
MR
Hallo. Wieso gibt es bei Ebay Silbermünzen zum kg Preis von unter 700,00 € zu kaufen ? Ich frage, weil ich Mokume Gane herstelle. Möglicherweise sind...
Moin,
bei ebay finde ich immer weniger private Verkäufer von Münzen. Wahrscheinlich hat es fast der letzte private Anbieter gemerkt, dass er z.B. für...
Letzter Beitrag
Mögliche Alternativen: ebay-Kleinanzeigen oder www.muenzauktion.info.
ebay-kleinanzeigen - naja
Was die Facebook- / Telegramgruppen betrifft bin...