AUFRUF... BRD-Euros.de - Macht mit, helft mit!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
zwei-euro
Beiträge: 339
Registriert: Di 31.08.04 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

AUFRUF... BRD-Euros.de - Macht mit, helft mit!

Beitrag von zwei-euro » Mo 04.04.05 19:27

Hallo,

www.brd-euros.de ist ein Infoseite die um Eure Unterstützung bittet!
Ich, als Webmaster, möchte Euch alle hier fragen, ob Ihr denn nich Lust und Zeit hättet, auch wenn es nur wenig wäre (Jede Stunde pro Monat hilft uns weiter!), an BRD-Eurs.de mitzuarbeiten.

Wir wollen ein großes Infoportal werden, aber dabei ein Projekt mit vielen Leuten werden, die helfen...

Über jede Meldung würde ich mich sehr freuen, an jedem Bereich kann gearbeitet werden.

Schaut einfach auch die Page was Euchz usagt, ob Ihr am Münzlexikon arbeiten wollt, oder Beschreibungen zu den Münzen schreiben wollt...

Ich hoffe auf Interesse und Lust...
Gemeinsam sind wir stark und alles technische würde ich übernehmen, also keine Sorge!

Was könnte ich Euch bieten?
Nicht viel, aber ein Eintrag ins Impressum als Teammitglied und eine E-Mail-Adresse Du@brd-euros.de wäre drin, wenn gewünscht :wink: .
Und natürlich das anschauen der wachsenen Page durch Deine Hilfe!!!

Grüße Florian
[url=http://www.2-euro-katalog.de]Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue[/url]
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)

Benutzeravatar
zwei-euro
Beiträge: 339
Registriert: Di 31.08.04 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von zwei-euro » Fr 08.04.05 19:21

Hallo,

also soll ich das als eindeutiges NEIN, jetzt werten...?
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass nichteinmal 1 Antwort geschrieben wurde, aber warum?
Kann mir das jemand erklären?
[url=http://www.2-euro-katalog.de]Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue[/url]
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Fr 15.04.05 09:28

zwei-euro hat geschrieben:Hallo,

also soll ich das als eindeutiges NEIN, jetzt werten...?
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass nichteinmal 1 Antwort geschrieben wurde, aber warum?
Kann mir das jemand erklären?
Vielleicht solltest Du einfach mal etwas detailierter werden, was Du/IHr (wer? wo? Was?) dort vorhabt.
Wenn man im Internet ein wenig stöbert, findet man unzählige Informationen über Euromünzen. Was soll dann eine neue Info, die wahrscheinlich(?) doch nur Altbekanntes neu zusammenfasst.

Wenn Du z. Z. eine neue VATIKAN-Euro Page anbieten würdest, hättest Du sicherlich mehr Erfolg. Wahrscheinlich aber auch nur einen kurzfristigen bei der jetzigen Hysterie, die auch leider schon hier im Forum zu beobachten ist. Einige hätten sicher am liebsten schon den Vatikan-KMS mit dem Münzbild des neuen papstes.
Okay, das war jetzt ironisch und gehört nicht zum Thema.
Trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Projekt und einfach noch mal versuchen und noch besser informieren/werben.
Beim Vatikan bekommst Du auch nicht nach der ersten mail eine Kunden-Nr.! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste