So war es ja 2004 (Thema: Bartholomeo Borghesi).
Welches Thema/Welche Themen werden diese beiden Münzen 2005 haben?

Moderator: Sebastian D.
Der Mini-KMS soll aus 2 Cent, 20 Cent und 2 Euro (Normalprägung) bestehen. Demnach blieben für Rollenware noch die 20er und 50er.platypus hat geschrieben:El Buitre hat geschrieben:AUFLAGENZAHLEN 2005
1ct : 70.000
2ct : 210.000
5ct : 70.000
10ct : 70.000
20ct : 370.000
50ct : 249.712
1€ : 70.000
2€ : 210.000
Danke für Deine Mühe.
Dann gibt es wohl dieses Jahr 2 ct, 20 ct, 50 ct und 2 Euro aus der Rolle und beim Mini KMS tippe ich auf: 20 ct und 2 Euro
jaquesM hat geschrieben:Nicht das mich die Abbuchung stört, aber hat jemand eine Idee, was das wohl is....?
erstens liegen die deutlich höher, zweitens wurden die dieses Jahr schon abgebucht....ossenbruegger hat geschrieben:jaquesM hat geschrieben:Nicht das mich die Abbuchung stört, aber hat jemand eine Idee, was das wohl is....?
Evtl. die Verwaltungsgebühren, daß man dort in der Kartei geführt wird???
So viel hat glaub ich das Deport I gekostet (KMS + 2 Euro Gedenkmünze)jaquesM hat geschrieben:Nachdem hier im Forum die Rede auf Abbuchungen der FIFA für WM-Tickets kam (Glückwunsch, arturo...), hab ich auch mal online nachgeschaut, ob sich auf meinem Kreditkartenkonto was getan hat. Eintrittskarten krieg ich leider keine, dafür irgendwas aus San Marino, die AASFN hat mir 56,50 € berechnet.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dort in letzter Zeit Zeit etwas bestellt zu haben. Der letzte KMS ist schon lange da, die 2€ ebenfalls.
Nicht das mich die Abbuchung stört, aber hat jemand eine Idee, was das wohl is....?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder