Vatikan Münzen

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vatikan Münzen

Beitrag von Gast » Sa 30.04.05 13:50

Hallo,

ich hab vor längerer Zeit einen KMS des Vatikans in dem silbernen Folder (2003) bekommen.

Ich würde Ihn gern dort rausnehmen und in eine extra Schatulle tun, presentiert sich einfach besser als in dem Folder. Meine Frage nun verliert er an Wert wenn ich ihn dort rausnehmen bzw. kann ich ihn nacher wieder dort reintun.

Danke für eure Anworten

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 30.04.05 14:57

Hallo,
sofern die Umbettung keine Spuren hinterläßt (Kratzer, Fingerabdrücke...) hat das keine Auswirkungen auf den Wert.
Gast hat geschrieben: kann ich ihn nacher wieder dort reintun.
Ja, die Münzen sind nur eingedrückt. Aber bitte nicht mit den bloßen Händen eindrücken, sondern mit Handschuhen.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 30.04.05 18:26

Danke für die Anwort

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste