Hallo,
Ich habe da ein paar 500 Lirestücke erworben, die eine Farbapplikation verpasst bekommen haben.
Kann mir da bitte jemand helfen. Wer hat so was gemacht (Auflage 200 Stück mit Holzbox und Zertifikat), wann wurde das gemacht und was hat das mal gekostet?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
TW
"Verschönerte" 500 Lire Stücke
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland
-
- 1 Antworten
- 1769 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 2146 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Boomer9231
-
- 3 Antworten
- 5210 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Boomer9231
-
- 2 Antworten
- 2903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MrMoney
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder