Meintest ja eigentlich mal, dass dich Skandinavien nicht mehr groß interessiert und du Alexandria besser findest ... und dann kommen im Schaukasten so wahnsinnige Taler und Karolins ans Tageslicht. Numismatisches Skandinavisches Niveau von allen guten Geistern verlassen
Skandinavien vor der SMU (vor 1873)
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 1012 Mal
Re: Skandinavien vor der SMU (vor 1873)
Hatte meine für 45 € bei Vinted, ehemals Kleiderkreisel, gekauft. War neben dem Huldigungstaler Schweden, Nürnberg 1632, mit 89 € fast das Jahreshighlight. Du warst mir bei so kritischen Härtefällen immer guter Berater. Schade, dass uns geographisch im wahrsten Sinne des Wortes Welten trennen. Ich in Midgard, du in Asgardsrei 
Meintest ja eigentlich mal, dass dich Skandinavien nicht mehr groß interessiert und du Alexandria besser findest ... und dann kommen im Schaukasten so wahnsinnige Taler und Karolins ans Tageslicht. Numismatisches Skandinavisches Niveau von allen guten Geistern verlassen

»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3301 Zugriffe
-