Wer kann helfen Münze mit Prägung 1809

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Raah
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer kann helfen Münze mit Prägung 1809

Beitrag von Raah » So 18.02.07 20:07

Wer kann mir helfen ? Habe eine Münze ,die auf der einen Seite 1809 stehen hat und auf der anderen Seite nur die Buchstaben CB. Die Münze hat einen Durchmesser von 18mm. Die 1 vor der 8 könnte auch ein T sein. Gruß Raah

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 19.02.07 03:20

Hallo Raah,
ich denke das sich anhand dieser doch sehr dürftigen Beschreibung kaum etwas sagen lässt.
Kannst Du uns das Stück genauer beschreiben? Jedes Detail hilft uns weiter. Durchmesser, Gewicht, Metall.....
Am Besten wäre ja ein Bild!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste