Zimbabwe

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
hering
Beiträge: 74
Registriert: Mo 09.05.05 21:34
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hering » Do 13.11.08 20:24

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht: nicht 5C 2001 sondern 10C 2001; die 5C waren gar nicht dabei! Sorry! Wie unaufmerksam von mir...! :oops:

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Do 13.11.08 20:29

hering hat geschrieben:Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht: nicht 5C 2001 sondern 10C 2001; die 5C waren gar nicht dabei! Sorry! Wie unaufmerksam von mir...! :oops:
5ct von 2001 aus Zimbabwe dürfte es auch kaum geben. Ich hatte das in Deinem Posting glatt übersehen, sonst hätte ich schon vorher gebellt. Wenn Du eine hättest, würdest Du der King der Afrika-Sammler hier im Forum sein. Oder hat zufällig jemand ein Exemplar dieses Nominals von 2001 zur Hand? :)

Liebe Grüße
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

hering
Beiträge: 74
Registriert: Mo 09.05.05 21:34
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hering » Do 13.11.08 20:51

Ich LIEBE die afrikanischen Münzen, leider fehlt mir immer Zeit, um mich beim Schaukasten zu beteiligen. Nee, also daher: King der Afrika-Sammler bin ich (leider?) sicher nicht.

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Do 13.11.08 21:10

hering hat geschrieben:Ich LIEBE die afrikanischen Münzen
Da haben wir zwei Hübschen ja was gemeinsam. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann, daß Du das ein oder andere Stück aus Deiner Sammlung im Schaukasten vorstellst. Würde mich freuen. Und sicherlich viele andere auch.

Liebe Grüße an die Elbe
Dietmar
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste