ONE QUARTER ANNA- INDIA 1884

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
susewong
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08.01.03 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ONE QUARTER ANNA- INDIA 1884

Beitrag von susewong » Mi 08.01.03 21:19

Hallo!
Habe beim entrümpeln des Dachbodens eine uralte Münze gefunden.:
ONE QUARTER ANNA- INDIA 1884
kennt jemand diese und weis was sie wert ist, bzw ob sie überhaupt etwas wert ist????

Danke im Voraus für eventuelle Hilfe!!

susewong :?:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 09.01.03 00:08

Hallo @susewong und willkommen im Forum!
Diese Münze gehört nicht zu den Antiken, darum habe ich Deinen Beitrag mal in den "Sonstige" Bereich verschoben. Da wird Dir sicherlich weitergeholfen! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 951 Mal

VICTORIA EMPRESS

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 09.01.03 20:39

d.h. Victoria, Kaiserin (von Indien) steht auf der Vorderseite. Ein sehr häufiges Stück, ca. 60 Mio. mal geprägt. Deshalb leider nur in absolut bankfrischer Erhaltung ein paar Euro wert.

Grüße, KAM

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Mo 13.01.03 21:36

ja mein lieber tournois, was hast Du denn jetzt mit Deinem Avatar angestellt ... sammelst Du jetzt mittelalterliche Insektenlarven ??????????
Gruß heripo 8O :-)))

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste