OLYMPIAMÜNZEN MOSKAU 1980 PP ODER ST?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
marcmiro
Beiträge: 9
Registriert: Di 19.02.08 09:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

OLYMPIAMÜNZEN MOSKAU 1980 PP ODER ST?

Beitrag von marcmiro » Di 19.02.08 09:20

Hallo!
Wer kann mir helfen? Habe in festem Glauben einen Satz 5 und 10 Rubel Olympia Moskau 1980 als PP bei EBAY verkauft und nun ist der Verkäufer der Meinung, es wären nur St-Münzen. Gab es davon überhaupt welche und wenn ja, wodurch unterscheiden sie sich? Die Münzen waren wirklich spiegelblank und befanden sich in Münzkapseln und in einer blau ausgelegten Schatulle.
Schon mal Danke für Eure Antworten, marcmiro.

marcmiro
Beiträge: 9
Registriert: Di 19.02.08 09:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von marcmiro » Di 19.02.08 09:21

Natürlich ist der KÄUFER der Meinung.......

Benutzeravatar
Destany9
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11.02.08 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Destany9 » Di 19.02.08 10:25

Hi also wenn der Untergrund des aufgeprägten Bildes Poliert und spiegelnd ist, ist es PP keine Frage. Bei meiner schnellen Durchsuchung bei bei google hab ich auch nur PP gefunden. Aber mit Sicherheit kann ich nicht sagen ob es davon keine ST Prägung gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste