Hallo Ihr Lieben,
Münz-Goofy hat geschrieben:Der Initiator hat sich ja bisher nicht wieder gemeldet...
...aber immer wieder reingeschaut, und bin ganz von den Socken, was für ein reges Treiben hier mit meiner Frage losgetreten wurde. Und um selbiges (Treiben) nicht womöglich durch voreilige Danksagung auszubremsen (Ihr ward so schön in Schwung), hab ich mich erstmal ein wenig bedeckt gehalten.
Aber es ist höchste Zeit dafür:
Leute, Ihr seit Spitze! Ich bin wirklich in höchstem Maß begeistert!
Vielen, vielen Dank für Eure Mühe und rege Anteilnahme!
Ich bin, wie gesagt, in einem US-Forum über eine Bestimmunganfrage zu unserem Objekt hier gestolpert, und dort konnte niemand etwas mit der KM-Notiz anfangen. Ich selbst auch nicht, da ich mehr der USA-Freak bin, was Münzen angeht. Andere Sammelgebiete (inkl. Deutschland), laufen bei mir eher am Rande mit. Dennoch mache ich gern bei Bestimmungen mit, quasi als Fingerübung, sofern ich was dazu sagen kann, oder nicht zu spät komme, was meistens der Fall ist.
Um den Amis ein wenig auf die Sprünge zu helfen, fand ich, es wäre eine gute Idee, mir von Euch Schützenhilfe zu holen. Ich wußte, ich kann mich auf Euch verlassen! Denn jetzt kann ich mit Eurem Wissen woanders glänzen.
@hanjogo,
dürfte ich Dein Bild im besagten US-Forum einstellen?
Nochmals vielen Dank!