Wieviel wert ?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Benutzeravatar
kijach
Beiträge: 2243
Registriert: So 02.01.11 12:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Wieviel wert ?

Beitrag von kijach » Mi 20.07.11 21:23

Hallo

ich war im internet auf der suche nach dieser münze und habe festgestellt, dass sie bei den meisten online-shops zwischen 5 und 60 €
angeboten wird.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:3,s:0


kann das stimmen? Meiner meinung nach ist sie nicht sehr viel wert.
Dateianhänge
P1010617.JPG
P1010615.JPG
Jetzt auch Griechen-Sammler!

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviel wert ?

Beitrag von Arminius » Do 21.07.11 00:06

Dieses Stück war in durchschnittlicher Erhaltung (ss, angelaufene oder unregelmäßig patinierte Oberfläche, leicht verschmutzt, fleckig) immer in Grosshandels-Lots (Kiloware) und Grabbelkisten zu finden.

Wenn sie einzeln angeboten wird, ist ein besserer Erhaltungszustand wahrscheinlich und immer ist ein entsprechender Arbeitsaufwand und Fixkostenanteil mitzubezahlen.
Aber auch durchschnittliche Erhaltungen werden eventuell dort Käufer finden, da nicht jeder Interessent auf das billigste Angebot Zugriff hat oder suchen und abwarten will.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
kijach
Beiträge: 2243
Registriert: So 02.01.11 12:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Wieviel wert ?

Beitrag von kijach » Do 21.07.11 13:28

Danke für deine Antwort.
Jetzt auch Griechen-Sammler!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Dupondius Wert
    von Gorme » » in Römer
    3 Antworten
    527 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gorme
  • Wert der Münze?
    von Eurorolle » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    262 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Eurorolle
  • Münzsammlung Wert ermitteln
    von Numisbaun » » in Sonstige
    2 Antworten
    508 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
  • Doppelschlag 10 Pfenning - Wert?
    von phil1312 » » in Deutsches Reich
    6 Antworten
    539 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-catcher
  • Wert von Nachprägungen / Fälschungen
    von krinz » » in Deutsches Reich
    7 Antworten
    471 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mynter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste