Innozenz XII - Avignon

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Firenze
Beiträge: 450
Registriert: Mo 01.04.13 18:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Innozenz XII - Avignon

Beitrag von Firenze » Mo 12.08.13 10:06

Guten Tag allerseits,

ich weiß, dass die Bestimmung von Erhaltungsgraden nur durch Bilder nahezu unmöglich ist. Möchte vielleicht trotzdem jemand seine Meinung zum vorliegenden Stück äußern? Auch bei der Patina der Münze bin ich etwas unsicher, da sie leider etwas unregelmäßig ist. Würdet ihr reinigen, reinigen lassen oder das Stück in dem Zustand belassen?

Gruß
Dateianhänge
Innoxii_b.JPG
Innoxii_a.JPG

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Innozenz XII - Avignon

Beitrag von Numis-Student » Mo 12.08.13 10:49

Hallo,
ich würde es auf jeden Fall so belassen ;)

MR

Ps Portraitsaite würde bei mir ein "schön" bekommen, da die Konturen von Portrait und Legende schon sehr flach sind, die Monogrammseite ist eher sehr schön.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste