Australien Lunar II Schlange Snake

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
speedone
Beiträge: 1
Registriert: So 15.12.13 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Australien Lunar II Schlange Snake

Beitrag von speedone » So 15.12.13 17:18

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Münzsammlungen möchte mir aber vlt. ein Paar Lunar II Münzen zulegen. Nun habe ich einige mit dem Motiv Schlange im Auge und kann mir jedoch nicht die Preisdifferenz erklären.

Ein Anbieter mit Internetshop bietet diese (1 Unze Silber Lunar II Schlange 2013 Privymark Löwe für 22.11 Euro an) und bei Ebay finde ich dieses Angebot (Australien Lunar II Schlange Snake 1 Unze oz Silber 2013 für 37,88 Euro)

das sind ja 1/3 mehr Euro für das Angebot auf Ebay. Spielt da noch etwas anderes eine Rolle oder ist das Angebot auf Ebay einfach nur Teurer und die Ware ist die selbe.

Ich würde mich freuen eine Antwort zu hören. Lieben Gruß Christian

shanxi
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1254 Mal
Danksagung erhalten: 2184 Mal

Re: Australien Lunar II Schlange Snake

Beitrag von shanxi » Fr 27.12.13 18:51

Deine Frage ist schon 12 Tage her, aber egal.

Die Privymark, das ist der kleine Bayrische Löwe, macht den Unterschied.

http://www.muenzen.eu/blog/lunar-drache ... -mark-193/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste