UK KMS 2002 - nur mit englischen pfund?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

UK KMS 2002 - nur mit englischen pfund?

Beitrag von Austrojerk » So 07.07.02 21:25

hallo!

ich möchte mir den 2002er UK satz zulegen, aber hierzu eine frage:

[ externes Bild ]

gibt es den satz auch mit der schottischen pfund münze (distel), oder nur mit den englischen löwen?

im royalmitshop war nur dieser satz zu haben. natürlich tuts der auch, aber wenn ich schon die wahl habe....

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoschemiker » So 07.07.02 22:26

Den gibt es 2002 nur in dieser Version, da jedes Jahr eine andere Rückseite bei der 1 Pound-Münze geprägt wird. Details sind dazu schon auf meiner halbfertigen Seite über Britische Münzen nachzulesen. Einfach unten auf das <www> klicken.

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Sa 20.07.02 15:14

ich dank dir. dann werd ich jetzt mal deine seite begutachten :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste