Liechtenstein

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
zelgers
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17.02.14 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liechtenstein

Beitrag von zelgers » Di 18.02.14 15:03

eine hab ich noch für heute :)
eine Münze aus Liechtenstein - ist die verkäuflich, was meint ihr?
Dateianhänge
1 Franc FL 1924 (98) 002.jpg
1 Franc FL 1924 (98) 001.jpg

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Liechtenstein

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 18.02.14 15:20

Wenn du sie verkaufst schon. ;-) Grüße, KarlAntonMartini
- Was möchtest du denn wissen? -
PS: Mir kommt die Prägung etwas flau vor und die Punkte am Rand sehr unregelmäßig.
Tokens forever!

zelgers
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17.02.14 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liechtenstein

Beitrag von zelgers » Di 18.02.14 15:25

naja, ob sie es wert ist gesondert angeboten zu werden, sonst versuche ich alles in einem Konvolut zu verkaufen, das meiste von meinen "Schätzen" dürfte doch quasi nix wert sein......

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Liechtenstein

Beitrag von Numis-Student » Di 18.02.14 15:42

Hier ein Überblick, was Händler verlangen: http://www.ma-shops.com/shops/search.ph ... &days_new= und vielleicht nur nach langer Zeit oder auch gar nicht bekommen ;)

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

zelgers
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17.02.14 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liechtenstein

Beitrag von zelgers » Mi 19.02.14 08:00

Danke euch,

für den link - und alles andere auch.

Ich denke mir das auch immer beim stöbern nach Preisen für diverse Dinge - wenn man sie noch findet, heißt das auch sie wurden um diesen Preis noch nicht verkauft :D
Ich versuche mal mein Glück unter den Händlerpreisen!
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste