Tunesiche Francs, Polnische Zloty, Wert?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
TheFlyingDutchman
Beiträge: 4
Registriert: Do 11.11.04 21:09
Wohnort: Oberlungwitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tunesiche Francs, Polnische Zloty, Wert?

Beitrag von TheFlyingDutchman » Do 11.11.04 21:17

Hey,
bin grad auf euer Forum hier gestoßen und hab drei Anfragen die den Wert der Münzen betreffen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wäre lieb

5 Tunesische Francs aus dem Jahr 1954

50 Polnische Groszy aus dem Jahr 1949 (alu)

10000 Polnische Zloty aus dem Jahr 1990 (Solidarnosc)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Fr 12.11.04 00:17

Naja, wie sagt man das am besten? Von Wert sollten wir besser nicht reden - wenn du für alle drei zusammen 5,00 Euro bekommst, kannst du dir die Hände reiben. Sorry, aber mehr ist - wenn überhaupt - kaum drin.

Gruß klaupo

TheFlyingDutchman
Beiträge: 4
Registriert: Do 11.11.04 21:09
Wohnort: Oberlungwitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheFlyingDutchman » Fr 12.11.04 16:30

Yo,
vielen Dank! Ich hatte auch net mit viel mehr gerechnet! Wert war vlei bissle unpassend gewählt....*gg*
Danke nochmals...
TFD

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste