dies ist mein erster aktiver Kontakt mit dem Numismatikforum, auch wenn ich lange hier drin interessiert und gierig Informationen zu mir genommen habe!

Das ist auch ein Grund wieso ich mich schäme gleich am Anfang mit einer Frage antanzen zu müssen, aber ich weiss nicht so recht weiter.
Ich habe die Tage Münzrähmchen von Hartberger bei Ebay ersteigert und zwar die selbstklebenden. Ich hatte bis jetzt nur die Rähmchen von Leuchtturm verwendet, also habe ich null Erfahrung mit den Hartbergern. Heute kamen sie an, aber sie scheinen welche zum Heften zu sein. Es gibt keine erkennbare Folie auf der Innenseite, die Innenseiten sind sogar weiss, glatt (als ob sie mit Kleber beschichtet sind, aber eben keine Folie) und vor allem fest. Entfernen liess sich erst mal nichts. Nun bin ich nicht mehr daheim und auf Anfrage meinte der Händler, dass ich sehr wohl selbstklebende bekommen habe. Ich muss sie wohl heute Abend noch mal begutachten.
Meine Fragen nun... Ist denn die abziehbare Folie gekennzeichnet bei den Hartberger Rähmchen? Und vor allem, wie kann ich dokumentieren, dass diese nicht selbstklebende sind, falls ich sie zurückschicke und der Händler weiterhin behauptet, dass sie sehr wohl selbstklebend sind? Falls die Folie bedruckt sein sollte, oder eine andere Farbe haben sollte, wäre das natürlich super. Und falls das der Fall sein sollte, könnte jemand freundlicher Weise mir ein Bild davon schicken?
Danke für die Aufmerksamkeit!

gromaru
PS: Ich hoffe dies ist der richtige Bereich für meine Frage!