sigistenz hat geschrieben:Auweia - er versteht keinen SpassThorstenR hat geschrieben:@ sigistenz und Numis-Student
Niemand zwingt euch dieses Thema zu lesen.
Wenn es euch nicht interessiert, lasst es doch einfach sein und spart euch derart dumme und herablassende Bemerkungen
Ich dachte bislang, dieses Forum wäre einigermaßen verschont von solchen Clowns wie euch....so kann man sich täuschen.
Ach und nur so nebenbei: Über 2200 Zugriffe seit Erstellung, alles klar? Zukünftig vielleicht erst denken, dann schreiben.....![]()
Hoffentlich haben wir uns jetzt nicht seine regelmässige Eigenwerbung verscherzt?
Nur als Anregung für ihn: Mit Werbeschenken könnte er sein Geschäft beleben (Pinzetten).
Sigi
-
Ich verstehe sogar sehr viel Spass....wenn "er" denn wirklich lustig ist.
Mit Deiner Art von Humor kann ich leider nichts anfangen, aber Du hast ja offensichtlich Dein Publikum gefunden...

Ach und bevor ich DAS jetzt auch wieder "falsch" verstehe: Was soll das merkwürdige Gequatsche hinsichtlich "reglmäßige Eigenwerbung" und "sein Geschäft"???
Falls Du es immer noch nicht verstanden haben solltest: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich der Meinung war, es könnte für den einen oder anderen ein wenig hilfreich sein.