Verwendung Lindner Euro Vordruck Album

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
eisbearpapa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.03.06 23:41
Wohnort: Bad Tölz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Verwendung Lindner Euro Vordruck Album

Beitrag von eisbearpapa » Mi 29.03.06 23:47

Hallo,
ich bin der Neue und hab eine, sicherlich ziemlich dumme, Frage zum Anfang. Ich hab mir dieses Album http://www.kosel.com/cgi-local/sh/d.p?l ... ;r=limaeuv gekauft, dazu natürlich die Plastikeinschieber. Nun sind die in der oberen Reihe von oben offen, die untere Reihe ist mit einem überlappendem Platikteil verschlossen. Wie bekomme ich denn da die Münzen rein, ohne die Plastikhülle zu verletzen? Hilfeee.

Dankeeee.
Mein Sohn weiß, was Vatikan ;-)

Gruß
eisbearpapa

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast